Rhetorik und Verkauf |
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Ziele:
Die persönliche Selbstdarstellung und die Beziehungsebene zum Kunden sind das wirkungsvollste und zugleich größte Kapital, das Sie als Verkäufer/in zu bieten haben. In diesem Seminar vertiefen die Teilnehmer ihr Wissen darüber, worauf es bei Beratungs- und Verkaufsprozessen ankommt und wie durch wirksame Kommunikation die Kunden "abgeholt" werden. Zusätzlich arbeiten die Teilnehmer an ihren Stärken, um eigene Schwächen durch die individuellen Besonderheiten zu kompensieren. Ein individuelles Entwicklungsprofil wird für jeden Mitarbeiter erstellt.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 03./04. Dezember 2018 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Kundenorientierte Gesprächsführung |
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Ziele:
Die Teilnehmer lernen eine kundenorientierte Gesprächsführung anzuwenden. Entgegenkommendes Verhalten und Zielorientierung stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnehmer reflektieren in diesem Seminar ihre Einstellung, denken serviceorientiert und praktizieren ergebnisorientierte Kommunikationstechniken.
Inhalte:
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Zeiten: 3 Tage: 11.-13. Februar 2019 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Präsentieren und moderieren |
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Ziele:
Die Moderation wird häufig in Besprechungen eingesetzt. Sie ist besonders erfolgreich, wenn relativ unstrukturierte Aufgabenstellungen bearbeitet werden. Die Lösungsfindung durch eine Methodenkompetenz steht im Vordergrund dieses Trainings. Die Ergebnisse anschließend professionell zu präsentieren tragen zum Erfolg des Arbeitsprozesses bei.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 22./23. November 2018 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Mitarbeiter gekonnt führen und motivieren |
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Ziele:
Mitarbeiter zu motivieren und sie von passiv Betroffenen zu aktiv Beteiligten zu machen, ist eine originäre Führungsaufgabe. In diesem Seminar nehmen die Teilnehmer auf, wie durch motivierendes Verhalten Ziele erreichbar werden. Sie überprüfen ihr eigenes Führungs- verhalten und lernen mitarbeiterorientiert und situativ zu führen. Die Teilnehmer werden die verschiedensten Führungsinstrumente bewusst einsetzen, um dadurch den Transfer in die eigene Praxis zu gewährleisten.
Inhalte:
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Zeiten: 4 Tage: 10./11. + 17./18. September 2018 |
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Teilnahmegebühr: EUR 2.000,00 plus MwSt. |
Telefontraining im Innendienst |
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Ziele:
Die Teilnehmer lernen eine kundenorientierte Gesprächsführung anzuwenden. Entgegenkommendes Verhalten und Zielorientierung stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnehmer reflektieren in diesem Seminar ihre Einstellung, denken serviceorientiert und praktizieren ergebnisorientierte Kommunikationstechniken.
Inhalte:
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Zeiten: 3 Tage: 27.-29. August 2018 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Kundenorientierte Gesprächsführung |
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Ziele:
Die Teilnehmer lernen eine kundenorientierte Gesprächsführung anzuwenden. Entgegenkommendes Verhalten und Zielorientierung stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnehmer reflektieren in diesem Seminar ihre Einstellung, denken serviceorientiert und praktizieren ergebnisorientierte Kommunikationstechniken.
Inhalte:
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Zeiten: 3 Tage: 18.-20. Juni 2018 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Präsentieren und moderieren |
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Ziele:
Die Moderation wird häufig in Besprechungen eingesetzt. Sie ist besonders erfolgreich, wenn relativ unstrukturierte Aufgabenstellungen bearbeitet werden. Die Lösungsfindung durch eine Methodenkompetenz steht im Vordergrund dieses Trainings. Die Ergebnisse anschließend professionell zu präsentieren tragen zum Erfolg des Arbeitsprozesses bei.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 01./02. Juli 2016 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Mitarbeiter gekonnt führen und motivieren |
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Ziele:
Mitarbeiter zu motivieren und sie von passiv Betroffenen zu aktiv Beteiligten zu machen, ist eine originäre Führungsaufgabe. In diesem Seminar nehmen die Teilnehmer auf, wie durch motivierendes Verhalten Ziele erreichbar werden. Sie überprüfen ihr eigenes Führungs- verhalten und lernen mitarbeiterorientiert und situativ zu führen. Die Teilnehmer werden die verschiedensten Führungsinstrumente bewusst einsetzen, um dadurch den Transfer in die eigene Praxis zu gewährleisten.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 09./10. Juni 2016 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.100,00 plus MwSt. |
Kundenorientierte Gesprächsführung |
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Ziele:
Die Teilnehmer lernen eine kundenorientierte Gesprächsführung anzuwenden. Entgegenkommendes Verhalten und Zielorientierung stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnehmer reflektieren in diesem Seminar ihre Einstellung, denken serviceorientiert und praktizieren ergebnisorientierte Kommunikationstechniken.
Inhalte:
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Zeiten: 3 Tage: 23. Nov 2015 / 30. Jan 2016 / 02. Feb 2016 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Präsentieren und moderieren |
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Ziele:
Die Moderation wird häufig in Besprechungen eingesetzt. Sie ist besonders erfolgreich, wenn relativ unstrukturierte Aufgabenstellungen bearbeitet werden. Die Lösungsfindung durch eine Methodenkompetenz steht im Vordergrund dieses Trainings. Die Ergebnisse anschließend professionell zu präsentieren tragen zum Erfolg des Arbeitsprozesses bei.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 29.01/03.02.2016 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Kundenorientierte Gesprächsführung |
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Ziele:
Die Teilnehmer lernen eine kundenorientierte Gesprächsführung anzuwenden. Entgegenkommendes Verhalten und Zielorientierung stehen dabei im Vordergrund. Die Teilnehmer reflektieren in diesem Seminar ihre Einstellung, denken serviceorientiert und praktizieren ergebnisorientierte Kommunikationstechniken.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 23./24. November 2015 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Präsentieren und moderieren |
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Ziele:
Die Moderation wird häufig in Besprechungen eingesetzt. Sie ist besonders erfolgreich, wenn relativ unstrukturierte Aufgabenstellungen bearbeitet werden. Die Lösungsfindung durch eine Methodenkompetenz steht im Vordergrund dieses Trainings. Die Ergebnisse anschließend professionell zu präsentieren tragen zum Erfolg des Arbeitsprozesses bei.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 12./13. November 2015 |
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Teilnahmegebühr: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Persönlichkeit und Verkauf |
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Ziele:
Die persönliche Selbstdarstellung und die Beziehungsebene zum Kunden sind das wirkungsvollste und zugleich größte Kapital was Sie als Verkäufer/in zu bieten haben. In diesem Seminar vertiefen die Teilnehmer ihr Wissen darüber, worauf es bei Beratungs- und Verkaufsprozessen ankommt und wie durch wirksame Kommunikation die Kunden "abgeholt" werden. Zusätzlich arbeiten die Teilnehmer an ihren Stärken, um eigene Schwächen durch die individuellen Besonderheiten zu kompensieren. Ein individuelles Entwicklungsprofil wird für jeden Mitarbeiter erstellt.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 12./13.05.2015 |
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Kosten: EUR 1.000,00 plus MwSt. je Teilnehmer |
Erfolgreich mit Projekten und Aufgaben arbeiten |
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Ziele:
In dieser Veranstaltung nehmen die Teilnehmer auf, wie durch motivierendes Verhalten ein vorgegebenes Ziel erreichbar wird. Sie erfahren, wie Sie sich organisieren um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Die Teilnehmer lernen, ein Team zu motivieren, und Gruppenmitglieder zielgerichtet zu überzeugen. Mit der Gestaltung eines gemeinsamen Projekts wird das Seminar beginnen. Der Austausch und die Verarbeitung von Botschaften und Informationen werden in diesem Seminar trainiert.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 18./19.06.15 |
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Kosten: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Mitarbeiter gekonnt führen und motivieren |
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Ziele:
Mitarbeiter zu motivieren und sie von passiv Betroffenen zu aktiv Beteiligten zu machen, ist eine originäre Führungsaufgabe. In diesem Seminar nehmen die Teilnehmer auf, wie durch motivierendes Verhalten Ziele erreichbar werden. Sie überprüfen ihr eigenes Führungs- verhalten und lernen mitarbeiterorientiert und situativ zu führen. Die Teilnehmer werden die verschiedensten Führungsinstrumente bewusst einsetzen, um dadurch den Transfer in die eigene Praxis zu gewährleisten.
Inhalte:
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Zeiten: 2 Tage: 13./14.08.2015 |
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Kosten: EUR 1.000,00 plus MwSt. |
Erfolgreich telefonieren |
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Ziele:
Das Telefon ist ein wichtiges Medium für die erste Kontaktaufnahme. Die Mitarbeiter sollen in diesem Training Ihre Einstellung reflektieren, serviceorientiert denken und entscheidende Kommunikationstechniken praktizieren. Die Teilnehmer lernen, dem Gesprächspartner am Telefon freundlich und partnerschaftlich gegenüber zu treten.
Inhalte:
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Zeiten: 4 Tage: 07./08. und 14./15. Dezember 2015 |
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Kosten: EUR 1.000,00 plus MwSt. |